marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

VW-Werk Kassel ist Hauptsponsor Kassel Marathon

19.05.08
Quelle: Pressemitteilung

Die Kontakte bestehen schon lange, jetzt wurde der Vertrag zwischen den Partnern auch offiziell unterzeichnet. Das VW-Werk Kassel wird weiterer Hauptsponsor des E.ON Mitte Kassel Marathon. Wenige Wochen vor dem 2. E.ON Mitte Kassel Marathon ist dies ein wichtiger Baustein für die sportliche Großveranstaltung.

„Unsere Mitarbeiter sind der zentrale Schlüssel zum Erfolg. Bis 2018 will Volkswagen Toyota überholen und dafür brauchen wir eine topfitte Spitzenmannschaft“ erklärt Dr. Hans-Helmut Becker, Leiter des VW-Werks Kassel. „Unser Engagement bei sportlichen Spitzenveranstaltungen in der Region spiegelt den Anspruch der Kunden und des Unternehmens an unsere eigene Mannschaft wider. Marathon-Läufer sind äußerst motivierte und leistungsfähige Menschen, die mit einem klaren Ziel vor Augen sportliche Spitzenleistungen vollbringen. Mit unserem Sponsoring wollen wir der Öffentlichkeit, aber auch unseren Mitarbeitern zeigen, welche Werte uns den Weg nach Oben ebnen sollen.“

E.ON Mitte Kassel Marathon-Veranstalter Winfried Aufenanger ist überzeugt, mit dem VW-Werk Kassel einen weiteren Hauptsponsor gefunden zu haben, der ideal in die Philosophie des Events passt. „Das VW-Werk Kassel ist eines der wichtigsten Unternehmen in Nordhessen mit hoher nationaler und internationaler Ausstrahlung. Dass es beim E.ON Mitte Kassel Marathon als Hauptsponsor mit dabei ist, zeigt, dass beide Partner unserem Motto getreu die Region bewegen. Ich freue mich sehr, dass VW uns unterstützt und bin sicher, dass viele Mitarbeiter entweder selbst mitlaufen oder an der Strecke für Stimmung sorgen.“

Info: Das VW-Werk Kassel

Das VW-Werk Kassel liefert für alle Marken des Volkswagen-Konzerns innovative Komponenten in höchster Qualität, um den Kunden perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Fahrzeuge anzubieten. Die Kernkompetenzen des Standorts liegen in der Produktion von Getrieben, Karosserieteilen, Austauschaggregaten, Gussteilen und Abgasanlagen. Außerdem versorgt der Vertrieb Original Teile mehr als 64 Millionen Konzernfahrzeuge in rund 170 Ländern mit Originalteilen von Volkswagen. 13.200 Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Und so können wir am Standort Kassel mit Stolz sagen, dass wir einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Versprechen der Marke Volkswagen leisten: Volkswagen. Das Auto.

 

Informationen: EON Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin