marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Online-Anmeldung verlängert

16.04.14
Quelle: Pressemitteilung

Über 10.000 Meldungen liegen insgesamt für den E.ON Kassel Marathon 2014 (2. bis 4. Mai) vor. Damit sind die Organisatoren auf dem Kurs der letzten beiden Jahre mit letztendlich über 11.000 Anmeldungen.

Eigentlicher Meldeschluss war am 15. April. „Aufgrund der vielen Nachfragen in den letzten Tagen haben wir uns entschlossen, die Online-Anmeldung bis zum 21. April zu verlängern“, erklärt Veranstalter Winfried Aufenanger. So können sich alle, die sich erst jetzt entscheiden, die Chance der Voranmeldung noch wahren. Die Online-Anmeldung bei Davengo ist bis Ostermontag 24 Uhr freigeschaltet. „Ich bin sicher“, so Aufenanger, „dass dies zahlreiche Athleten noch nutzen werden.“

 
© marathon4you.de

Beim Paderborner Osterlauf am Ostersamstag, 19. April, kann man die Anmeldung am Stand des E.ON Kassel Marathon auch noch persönlich tätigen. Die Kasseler hoffen, dass auch wegen der gemeinsamen „PaKa-Cup“-Wertung (10 km Paderborn/ Halbmarathon Kassel, Halbmarathon Paderborn/Marathon Kassel, Inliner-Halbmarathon Paderborn und Kassel sowie Handbiker, 10 km Paderborn/Halbmarathon Kassel) der beiden Großveranstaltungen vor allem viele Starter aus dem ostwestfälischen Raum sich noch anmelden.

Nach dem 21. April ist dann nur noch die Nachmeldung am Kasseler Marathon-Wochenende möglich.

 

Informationen: EON Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin