marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Kassel Marathon und Davengo arbeiten zusammen

15.12.15
Quelle: Pressemitteilung

Der Kassel Marathon hat mit  davengo.com eine Zusammenarbeit vereinbart.
Nunmehr können sich die Teilnehmer des Kassel Marathon bequem, schnell und sicher innerhalb eines Prozesses anmelden und sofort bezahlen.


Hierbei kann man zwischen der Bezahlung per Kreditkarte, dem Elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) oder der Überweisung wählen.

Der Teilnehmer braucht sich nur einmal zu registrieren, kann seine Stammdaten für alle zukünftigen Veranstaltungen des Kassel Marathons und auch alle anderen Veranstaltungen des Online-Portals nutzen.

Jeder Teilnehmer verfügt über ein individuelles, passwortgeschütztes LOG-IN für seine persönlichen Daten, die er jederzeit selbst ändern kann (z.B. bei Adressänderung durch Umzug). Mit der Adressbuchfunktion kann er auch Freunde und bekannte registrieren und anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der Teilnehmer sofort seine Teilnahmebestätigung via E-Mail und ist im Internet in der Teilnehmerliste abrufbar.

 

 
© marathon4you.de

 

 

Informationen: EON Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin