marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Anmeldefrist läuft ab

21.04.10
Quelle: Pressemitteilung

Über 6.000 haben sich bisher für den Marathon und seine Wettbewerbe angemeldet. Die Nachfrage ist weiter groß, im Marathon-Büro gehen täglich viele Anfragen ein. Das sportliche Großereignis wird die Massen wieder in Trab halten, an der Strecke wird bei der großen Marathon-Party wieder richtig was los sein.

Am kommenden Dienstag, 27. April, läuft die Meldefrist für den E.ON Mitte Kassel Marathon ab. Bis dahin können sich alle, die bis jetzt unentschlossen waren, noch für den Marathon, Halbmarathon, Power-Walking-Halbmarathon, Inliner-Halbmarathon, Marathon-Staffel, Walking ( 8 km) und Mini-Marathon anmelden.

Danach sind nur noch am Marathon-Wochenende Anmeldungen direkt bei der Startunterlagenausgabe in der Messe Kassel möglich (Freitag, 14. Mai, 14 bis 20 Uhr, Samstag, 15. Mai, 9 bis 20 Uhr und am Sonntag, 16. Mai von 6 bis 8 Uhr). In den letzten Jahren haben davon auch immer etwa 1000 Teilnehmer noch Gebrauch gemacht. „Ich empfehle allerdings allen, die sich noch melden möchten, dies bis Dienstag zu machen“, erläutert Organisationsleiter Winfried Aufenanger. „Damit ersparen sich die Teilnehmer am Veranstaltungswochenende unnötige Hektik und auch für uns ist das organisatorisch besser.“

 
© marathon4you.de

Weiterer Vorteil: Alle, die sich im Rahmen der vorgegebenen Frist anmelden, erhalten eine personalisierte Startnummer. Das bedeutet, dass der Name des Teilnehmers auf der Startnummer steht und die Fans ihn oder sie dann ganz persönlich anfeuern können. „Das dürfte ein Ansporn sein“, so Aufenanger.
Wegen des langen Winters, das hat sich in den letzten Tagen in Gesprächen immer wieder gezeigt, entscheiden sich aufgrund des eigenen Trainings- oder Leistungsstandes viele jetzt erst kurzfristig für einen Start beim Marathon oder einem der anderen Wettbewerbe.

Die Teilnahmegebühren: Marathon 50,00 Euro, Halbmarathon, Inliner- und Power-Walking-Halbmarathon 35,00 Euro, Marathon-Staffel 80,00 Euro, Walking 18,00 Euro, Mini-Marathon 15,00 Euro.

 

Informationen: EON Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin