marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

9.000 erreicht - Meldungen bis Montag möglich

06.05.11
Quelle: Pressemitteilung

 

Die Schallmauer von 9.000 Anmeldungen für den E.ON Mitte Kassel Marathon insgesamt ist am eigentlichen Schlusstag der Anmeldefrist erreicht. Damit liegt die fünfte Auflage des E.ON Mitte Kassel Marathon (20.- 22. Mai) klar auf Kurs Richtung neuem Rekord.

Die bisherigen Bestmarke aus dem Vorjahr  liegt bei 9.100 Meldungen - allerdings am Veranstaltungswochenden. Jetzt ist man schon zwei Wochen vor dem Event nah an dieser Zahl. Da sich in den letzten Jahren immer zwischen 750 und 1.000 Teilnehmer noch am Veranstaltungswochenende nachgemeldet haben, könnte in diesem Jahr sogar die 10.000er-Marke fallen.

Damit sich diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, noch spontan ohne Nachmeldegbühr anmelden können, hat Veranstalter den Meldeschluss noch einmal verlängert. Bis Montag, 9. Mai, 24 Uhr, besteht nun noch die Möglichkeit, sich online über www.kassel-marathon.de anzumelden. "Damit tragen wir der großen Nachfrage, die uns sehr freut, Rechnung und geben allen Kurzentschlossenen eine Chance zur Anmeldung", erklärt Veranstaltungsleiter Winfried Aufenanger.

 
© marathon4you.de

 

 

Informationen: EON Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin