marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Versorgung vom Feinsten

09.09.06
Quelle: Pressemitteilung

Anmeldeschluss

 

Die Spannung steigt: Noch 17 Tage bis zum 2. Ulm/Neu-Ulmer Einstein-Marathon - und noch drei Tage bis zum Anmeldeschluss. Wer sich zu den normalen Startgebühren für einen der Wettbewerbe anmelden will hat dazu noch bis Sonntag, 10. September, 23.59 Uhr Zeit. Am 11. September, 0:00 Uhr wird die Anmeldemöglichkeit im Internet geschlossen, und es gibt lediglich noch am Samstag, 23. September 2006 zwischen 10 und 19 Uhr die Möglichkeit, sich auf der Marathonmesse in Ulm nachzumelden. Dort muss allerdings eine Nachmeldegebühr von 5 Euro bezahlt werden.

 

 
Das war der Start zum Ulmer Einstein-Marathon im letzten Jahr
© marathon4you.de

Letzte Nachmeldemöglichkeit für den 10- und 5-km-Lauf besteht am Sonntag, 24. September zwischen 12 und 14 Uhr auf dem Ulmer Münsterplatz.


Versorgung auf der Strecke und im Ziel ist vom Feinsten

 

Über eine Super-Versorgung können sich die Teilnehmer beim Einstein-Marathon und Beurer-Halbmarathon am 24. September freuen. Aqua Römer, mit seinem Iso Getränk "Sport" offizieller Getränkepartner des Einstein-Marathons, Gold Ochsen, Seeberger, Fruchthof Nagel und die Lebensmittelkette Sky werden dafür sorgen, dass es auf der Strecke alle 2,5 km eine Erfrischungsstation mit Wasser, alle ca. 5 km eine Versorgungsstation mit Wasser und Isogetränken, ab km 15 Bananen, ab km 25 Fruchtriegel, ab km 35 dazu noch Cola und alkoholfreies Bier geben wird.

 

 
Reichlich war die Verpflegung bereits bei der Premiere
© marathon4you.de

Im Ziel erwartet die Läufer dann neben den genannten Dingen zusätzlich noch Getränke der Schweizer Firma Rivella und Burkhardt Fruchtsäfte sowie schwäbischer Hefezopf von der Bäckerei Staib und jede Menge Jogging Brötchen von Uldo Backmitteln. Dazu bieten die G+S-Apotheken mit Erfrischungen aus der Dose, Franzbranntwein und Blasenpflaster an. Das Gepäck der Teilnehmer vom Start vor dem Messegelände bis zum Ziel auf dem Münsterplatz wird transportiert von der Firma Hagmann Umzüge aus Ulm.

 

Informationen: Einstein-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin