marathon4you.de

 

Meldungen

Neuer Termin, bewährtes Konzept

16.12.05
Quelle: KD

Kritik und Anregungen wurden aufgegrifften

 

Der Termin ist neu: 23. und 24. September 2006. Das Konzept wird im Großen und Ganzen beibehalten. Ausgangspunkt werden wieder die Ausstellungshallen der Ulm-Messe sein. Dort werden die Marathonmesse, die Ausgabe der Startunterlagen und die Starts von Marathon und Halbmarathon stattfinden.

 

Neu wird sein, dass der Halbmarathon um 9.00 Uhr, der Marathon um 10.oo Uhr gestartet wird. Damit sollen die Startbedingungen für die Teilnehmer verbessert und sichergestellt werden, dass die schnelleren Marathonläufer nicht mehr auf die langsameren Halbmarathonläufer auflaufen.

 

Geändert werden auch der Streckenverlauf und der gesamte Ablauf der Jugendläufe, die wieder bereits am Samstag in der Friedrichsau stattfinden werden. Weitere Neuerungen sind vorgesehen, aber noch nicht spruchreif. Insgesamt nehmen die Organisatoren damit viele Anregungen, Tipps, Kommentare und auch Kritik auf, um den Einstein Marathon zu optimieren und so den Anforderungen der Läuferinnen und Läufer zu entsprechen.


Ab sofort kann man sich jetzt auf der Website des Veranstalters anmelden. Bis zum 31. Dezember gelten noch besonders günstige Tarife.

 

Informationen: Einstein-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024