marathon4you.de

 

Meldungen

2. Sportmesse in Ulm

14.03.06
Quelle: Pressemitteilung

Verkaufsveranstaltung im Rahmen des 2. Einstein-Marathon


Mit rund 10.000 Besuchern war die 2005 erstmals ausgerichtete Sportmesse Ulm im Rahmen des Einstein-Marathons ein voller Erfolg. Im September diesen Jahres ist es nun wieder soweit, vom 23.- 24.09.2006 findet auf dem Ulmer Messegelände erneut die Sportmesse Ulm rund um die Bereiche Running, Fitness und Nordic Walking statt. Aufgrund des starken Interesses auf Seiten der Besucher und einiger Firmen, sollen weitere Bereiche wie zum Beispiel Radsport, Inlineskaten etc. in das Messekonzept integriert werden. Parallel dazu wird wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Modenschau, Fachvorträgen und vielen weiteren Attraktionen die Besucher begeistern. Auch bei der kommenden Veranstaltung werden wieder zahlreiche Aussteller die neusten Trends und Produktlinien präsentieren.

 

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangen Jahr, findet der Start und die Startnummerausgabe des Einstein-Marathons, wieder im Rahmen der 2. Sportmesse Ulm statt. Dauer der Veranstaltung: 23. – 24. September 2006

 

2. Ulmer / Neu-Ulmer Stadtmarathon der Südwestpresse

 

Der Einstein-Marathon wurde im vergangenen Jahr zum deutschen Newcomer und beliebtesten Marathon in Baden-Württemberg 2005 gewählt. Die Leser von marathon4you.de wählten den Einstein-Marathon zudem auf Platz 6 der 100 beliebtesten Marathons in Europa, knapp hinter Hamburg und Berlin. Die rund 6.000 Teilnehmer des Einstein-Marathons und die knapp 50.000 Zuschauer an der Strecke, erlebten bei traumhaftem Wetter ein großartiges Marathonspektakel in Ulm.

 

Weitere Informationen auf der Homepage des Veranstalters.

 

Informationen: Einstein-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024