marathon4you.de

 

Meldungen

Tarifwechsel: Jetzt anmelden und sparen!

23.03.17
Quelle: Pressemitteilung

Wenn der Frühling erwacht, erwachen auch die Läufer so richtig. Zumindest die breite Masse, denn die anderen und ambitionierteren laufen schließlich das ganze Jahr und bei jedem Wetter.

Doch jetzt sieht man immer mehr, die Motivation, die Frühjahrsmüdigkeit zu besiegen, wächst. Ziele helfen da noch besser. Zum Beispiel der EAM Kassel Marathon vom 29. September bis 1. Oktober 2017.

Am 31. März läuft die zweite günstige Frühbucher-Staffel für den EAM Kassel Marathon aus. Bis dahin spart man bei der Anmeldung  im Vergleich zur nächsten (bis 30. Juni) und der letzten Staffel (bis zum Meldeschluss am 20. September) noch einiges bei der Organisationsgebühr. Bis zur letzten Meldestaffel ist für Marathon-Läufer die Ersparnis jetzt 19 Euro (!), für Halbmarathon-Läufer 12 Euro, pro Staffel 19 Euro und für Walker 5 Euro.

 

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024