marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Schon 2099 Anmeldungen

02.01.07
Quelle: Pressemitteilung

Matthias Eck: Erste Anmeldung im neuen Jahr

 

Der erste Anmelder für den E.ON Mitte Kassel-Marathon heißt Matthias Eck. Er stammt aus Landau in der Pfalz und möchte im Marathon starten. Es war der 2093. Anmeldung für die Premiere des E.ON Mitte Kassel-Marathons am 10. Juni  dieses Jahres. Er erfüllt sich damit einen Geburtstagswunsch: Matthias Eck wurde auf Neujahr 45 Jahre alt. Veranstalter Winfried Aufenanger gratulierte per Mail.

 

 
Kassel erwartet ein großes Läuferfeld (Archivbild vom Stadtlauf)
© Veranstalter

Damit ging der Run auf das Laufspektakel in der Nordhessen-Metropole auch um den Jahreswechsel herum ungebremst weiter. Aktueller Stand (1.1.2007): 2099 Meldungen.

 

Informationen: EAM Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin