marathon4you.de

 

Meldungen

Jetzt sparen und durchstarten

14.06.16
Quelle: Pressemitteilung

Fast genau 100 Tage sind es noch bis zum zehnten E.ON Kassel Marathon vom 16. bis zum 18. September. Viele sind jetzt in das intensive Teraining eingestiegen für den Jubiläumsmarathon, der auch in diesem jahr mit voraussichtlich über 11.000 Teilnehmern die Region bewegt. Nordhessen läuft sich bereits warm. Und wer nicht gleich Marathon oder Halbmarathon laufen möchge, für den bietet sich die Staffel (vier Starter) mit Streckenlängen von 9 bis 12 km bestens zum Einstieg an. Belohnt werden dann alle mit dem spektakulären Einlauf ins Kasseler Auestadion.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das möglichst bis zum 30. Juni tun. Dann endet die dritte Meldestaffel mit günstigen Preisen. Danach geht es in die letzte Staffel bis zum Meldeschluss am 3. September. (Nachmeldungen sind am Veranstaltungswochenende gegen weitere Gebühr aber noch möglich.)

Marathon-Läufer sparen bei einer Anmeldung bis 30. Juni im Vergleich zur dann folgenden Stufe elf Euro, Halbmarathon-Läufer sieben Euro, Staffeln acht Euro und Walker drei Euro. Also jetzt anmelden, rein in die Laufschuhe und durchstarten!

 

 

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024