marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Firmenstaffeln: Kontingent fast ausgebucht

10.01.12
Quelle: Pressemitteilung

Staffel-Anmeldungen sind noch bis Freitag möglich.

Der Firmen-Staffelwettbewerb im Rahmen des METRO GROUP Marathon Düsseldorf setzt seine Erfolgsgeschichte fort. Das auf 2000 Staffeln begrenzte Kontingent ist fast ausgebucht. Bis Freitag, 13. Januar 2012 werden noch Anmeldungen entgegengenommen, danach wird das Tool geschlossen. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass die Firmenstaffeln auch in diesem Jahr wieder so großen Erfolg haben“ sagt Jan Henning Winschermann, der Renndirektor des METRO GROUP Marathon Düsseldorf, stolz.

 
© marathon4you.de

Die Erfolgsgeschichte des Firmenstaffelwettbewerbs beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf begann im Jahr 2005. Bei den Firmenstaffeln teilen sich 4 Läufer die Gesamtdistanz von 42,195 Kilometern. Von Jahr zu Jahr wurde der Wettbewerb beliebter und hat sich zu einem der größten Marathon-Staffel Wettbewerbe in Europa etabliert. Gerade am Wirtschaftsstandort Düsseldorf nutzen viele Unternehmen den Lauf als Teamevent für ihre Mitarbeiter.

Bei der Jubiläumsveranstaltung des METRO GROUP Marathon Düsseldorf am 29. April 2012 starten die Staffeln wie gewohnt um 9.50 Uhr. Nach dem erfolgreichen Zieleinlauf wird es auch im kommenden Jahr wieder den Meet&Greet Bereich auf der oberen Rheinuferpromenade geben. Hier wird den teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit geboten in einer Zeltstadt mit direktem Rheinblick den Lauf ausklingen zu lassen.

Neu in diesem Jahr ist der Staffelnachzielbereich. Dieser befindet sich in direktem Anschluss an den Meet&Greet Bereich auf der oberen Rheinuferpromenade.

 

Informationen: Düsseldorf Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin