marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Noch 14 Tage Zeit für Marathonläufer

03.03.08
Quelle: Pressemitteilung

Meldeschluss für Marathon Deutsche Weinstraße verlängert


Noch eine Chance für Langstreckler:  Für den „6. Marathon Deutsche Weinstraße mit Halbmarathon“ am 6. April waren zum offiziellen Meldeschluss am 29. Februar 836 Läufer und Läuferinnen für den Marathon und 1986 Sportler und Sprtlerinnen für den Halbmarathon gemeldet. Organisator Rolf Kley im Kreishaus Bad Dürkheim freut sich mit der sportlichen Leiterin Ute Turznik von der TSG Grünstadt: „In den letzten Tagen gab es einen wahren Anmelde-Boom“. Wir haben uns dazu entschlossen die Meldefrist in beiden Läufen bis einschließlich 14. März 2008 zu verlängern.

 

 
© marathon4you.de

Etwas Luft sei noch bei der kompletten Strecke über 42,195 Kilometer vom Haus der Deutschen Weinstraße in Bockenheim über Bad Dürkheim und zurück über die von Mandelblüten gesäumte Strecke. Ebenso werden auch noch Meldungen im Halbmarathon angenommen, hier wurde das Teilnehmerlimit auf 2.100 Athleten erhöht.

 

Anmeldungen sind online möglich bei der Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-Straße 11, 67098 Bad Dürkheim (Tel. und Fax: 06322/961-1015; eMail info@marathon-deutsche-weinstrasse.de oder direkt im Internet: www.marathon-deutsche-weinstrasse.de).

 

Informationen: Deutsche Weinstraße Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin