marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Meldeschluss hinausgeschoben

15.03.10
Quelle: Pressemitteilung

Noch 100 Marathon-Plätze frei - Anmeldungen bis 24. März über Internet möglich

„Der Andrang kurz vor dem offiziellen Meldeschluss zum 7. Marathon Deutsche Weinstraße war noch einmal überwältigend“, freuen sich Organisator Rolf Kley und die sportliche Leiterin Dr. Ute Turznik. Da gerade noch rund 100 Plätze frei sind, wurde der Anmeldeschluss bis 24. März verlängert.

 
© marathon4you.de

Alle interessierten Lauffreunde können sich über das Internet noch eintragen mit der Gebühr von 39 Euro. Danach ist eine Meldung nur noch am Veranstaltungswochenende 17./18. April möglich (für die Gebühr von 44 Euro), soweit das Teilnehmerlimit von 1000 Startern noch nicht erreicht ist. Aktuell informiert darüber ebenfalls die Homepage. Die Liste für den Halbmarathon ist bereits mit über 2000 Meldungen geschlossen.

 

Informationen: Deutsche Weinstraße Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin