marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Letzte Chance: Anmeldung zum Marathon nur noch bis 15. März möglich!

14.03.16
Quelle: Pressemitteilung

Jetzt noch Restplätze für Marathon Deutsche Weinstraße am 10. April sichern

Schnell noch einen der letzten Plätze sichern: Am Dienstag, 15. März endet die Online-Anmeldung für den Marathon Deutsche Weinstraße. Der Jubiläumslauf startet am 10. April zwischen Bockenheim und Bad Dürkheim.

Halbmarathon und Duo-Marathon sind längst ausgebucht. Im Marathon gibt es noch wenige Restplätze. Doch wer sich bis zum 15. März nicht angemeldet hat, kann sich nicht sicher sein, noch einen Platz bei der Nachmeldung am 9. April, ein Tag vor dem Marathon, zu ergattern: Falls alle Plätze vergeben sind, wird es keine Nachmeldemöglichkeit geben.  
 

 

Informationen: Deutsche Weinstraße Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin