marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Halbmarathon ausgebucht - für Marathon noch Meldungen möglich

15.03.12
Quelle: Pressemitteilung

Die Anmeldung für den Halbmarathon im Rahmen des 8. Marathon Deutsche Weinstraße am 22. April wurde geschlossen.

"Wir haben bereits über das Teilnehmerlimit im Halbmarathon hinaus weitere Athleten zugelassen, doch mehr geht leider nicht", so Dr. Ute Turznik, sportliche Leiterin der Veranstaltung.

Für die Gesamtstrecke über 42,195 km können noch einige Läuferinnen und Läufer angenommen werden, informiert Organisationsleiter Rolf Kley. Offizieller Meldeschluss ist der 15. März, doch aufgrund der vielen Nachfragen wurde die Meldefrist im Marathon bis 25.03.2012 verlängert.

Ob danach für Kurzentschlossene noch am Starttag Meldemöglichkeiten bestehen, ist derzeit noch offen; es hängt von der Entwicklung der weiteren Meldezahlen ab. Das Teilnehmerlimit im Marathon liegt bei 1.300 Athleten.

 

Informationen: Deutsche Weinstraße Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin