marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Persönlicher Zielempfang für zehn Läufer

27.03.08
Quelle: Pressemitteilung

RheinEnergie AG ermöglicht Läufern ein unvergessliches Erlebnis –  Zehn Teilnehmer werden im Zielbereich persönlich und individuell begrüßt –  Noch bis Ende des Monats vergünstigte Anmeldegebühren und persönliche Startnummern sichern

So persönlich geht es nur beim RheinEnergie Marathon Bonn zu: Auch in diesem Jahr ermöglicht die RheinEnergie AG zehn Teilnehmern des RheinEnergie Marathons ein unvergessliches Erlebnis. Wenn diese zehn Läufer am 20. April 2008 bei Bonns größter Sportveranstaltung die Ziellinie queren, werden sie dort, im ansonsten für Zuschauer nicht zugänglichen Bereich, von einem ihrer Liebsten empfangen. Egal ob Partner, bester Freund oder liebster Verwandter, die Sportler können eine Person bestimmen, von der sie am Ende der Wettkampfstrecke begrüßt und beglückwünscht werden möchten. Nicht nur für die Sportler, sondern auch für die Angehörigen, die während des Wettkampfs exklusiv von der RheinEnergie AG betreut werden, ein tolles Erlebnis.

Die Teilnehmer können sich nun dafür bewerben. Die zehn überzeugendsten, kreativsten und bewegendsten Gründe, warum gerade sie dabei sein sollten, werden gesucht. Ist der Marathon-Tag vielleicht ein Geburtstag oder Hochzeitstag? Sind die Teilnehmer schon zum achten Mal beim RheinEnergie Marathon dabei? Die Bewerber können aber auch beschreiben, wie der Empfang im Zielbereich aussehen könnte, ob etwas Spektakuläres geplant ist oder warum sie sich so auf den Angehörigen freuen. Athleten, die diesen besonderen Moment beim 8. RheinEnergie Marathon genießen möchten, können noch bis zum 4. April eine Bewerbung an j.wies@event-format.de schicken.

Wer noch mit dem Gedanken spielt, beim RheinEnergie Marathon oder Halbmarathon auf die Strecke zu gehen, hat bis zum 31. März die Gelegenheit, sich zu einem ermäßigten Startgeld anzumelden. Bis Ende des Monats beträgt die Gebühr für den RheinEnergie Marathon 54 Euro, für den Halbmarathon 37 Euro. Danach beläuft sie sich auf 60 Euro für den Marathon beziehungs-weise 40 Euro für den Halbmarathon. Und es gibt noch einen weiteren Anreiz, sich noch in diesem Monat anzumelden. Alle Läufer, die sich bis zum 31. März zur Teilnahme entschließen, werden am 20. April mit einer persönlichen Startnummer an den Start gehen, auf der auch ihr Name zu lesen sein wird. „Das ist nicht nur eine schöne persönliche Erinnerung, sondern für viele Sportler auch ein tolles Gefühl, wenn sie auf der Strecke von den Zuschauern lautstark mit ihrem Namen angefeuert werden“, sagt Kai Meesters, Pressesprecher des RheinEnergie Marathon.

Bis zum 9. April ist eine Anmeldung für den 8. RheinEnergie Marathon noch möglich. Ganz Kurzentschlossene können sich dann noch auf der Marathon-Messe, die vom 17. bis zum 19. April in Bonn auf dem Münsterplatz stattfindet, nachmelden.

 

 

Informationen: Deutsche Post Marathon Bonn
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin