marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Voranmeldefrist verlängert

20.08.09
Quelle: Pressemitteilung

Sport und Stimmung im Bürgerpark Nord – Umfangreiches Rahmenprogramm mit Talentesichtung, live Bands, Marathonmesse und Kinder-Spielpark

Die Vorbereitungen für und rund um den Darmstadt-Marathon am 5. + 6. September im Bürgerpark Nord laufen auf Hochtouren und das Organisations-Team der Event-Agentur wus-media freut sich über die Teilnehmerzahlen, die sich in den letzten Wochen gut entwickelt haben. Aber auch über die vielen Anfragen im Organisations-Büro in der Rossdörfer Str. 21, ob eine Teilnahme bei den verschiedenen Wettbewerben auch noch kurzfristig möglich sei. Aufgrund der starken Nachfrage wurde nun die Anmeldung für alle Wettbewerbe um eine Woche verlängert, so dass die Online-Anmeldung unter www.damarathon.de bis Dienstag (25. August, 24.00 Uhr) noch möglich ist. Somit können sich alle Kurzentschlossenen bis zu diesem Termin noch anmelden und die Nachmeldegebühr sparen.

 
© marathon4you.de

Mit dem attraktiven Rahmenprogramm wird der Darmstadt-Marathon zur Familienveranstaltung.

Am Samstag (5.) beginnt um 10.00 Uhr die Startnummern-Ausgabe und die Marathonmesse in der Sporthalle des Berufschulzentrums mit zahlreichen Ausstellern und sicherlich auch Schnäppchen-Angeboten. Auf dem Werferfeld neben dem Leichtathletik-Stadion steht der Kinder-Spielpark für die Jüngsten bereit, auf der Marathonbühne gibt es Moderation mit einem DJ und zwei live Bands (sakya am Samstag, b-sides am Sonntag) sowie Lukullisches und Getränke im Public Catering-Bereich.

Auf der Kunststoffbahn des Leichtathletikstadions starten am Samstagnachmittag die Läufe für den Nachwuchs. Los geht es mit dem Bambinilauf um 15.00 Uhr über eine Stadionrunde (400 m), anschließend folgen um 15.30 bzw. 16.00 Uhr die beiden Läufe des Echo Mini-Marathon auf den Wegen im Bürgerpark Nord. Unter dem Motto „Lauf-Talente gesucht“ stehen die Läufer von Morgen dabei je nach Alter über entweder 2,3 km und 4,2 km „auf dem Prüfstand“. Der Darmstädter Lauftreff wird um 17.00 Uhr zum „Warm up“ für den Sonntag aufrufen oder einfach eine Schnuppergelegenheit zum Laufen und Walken bieten.

 

Informationen: Darmstadt-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin