marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Am 5. Mai: Online-Anmeldung für 24 Stunden offen

02.05.11
Quelle: Pressemitteilung

Obwohl die offizielle Anmeldefrist für den MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar bereits verstrichen ist, öffnen die Organisatoren die Online-Anmeldung am 5. Mai noch einmal für 24 Stunden.

Eigentlich war am 26. April, dem Osterdienstag, Schluss für die Online-Anmeldung zum MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar am 21. Mai 2011. „In den letzten Tagen haben allerdings sehr viele Interessenten im Orga-Büro angerufen und bedauert, dass sie sich jetzt nicht mehr anmelden können“, sagt Dr. Christian Herbert, der Geschäftsführer der m3 Marathon Mannheim Marketing GmbH & Co. KG. „Wir gehen davon aus, dass viele Stammteilnehmer durch die Osterferien die Online-Anmeldung verpasst haben.“

Als Serviceleistung für alle Freunde des Dämmermarathon greifen die Veranstalter zu einem ganz neuen Mittel: Am Donnerstag, 5. Mai, öffnet für 24 Stunden noch einmal die Online-Anmeldung. „Das Portal jetzt noch einmal zu aktivieren, ist technisch und organisatorisch ziemlich aufwändig, aber wir hoffen, damit den vielfach geäußerten Teilnehmerwünschen entgegen zu kommen“, sagt Dr. Christian Herbert. „Außerdem wollen wir Wartezeiten bei der Nachmeldung am Veranstaltungswochenende vermeiden.“ Die Anmelde-Seite ist unter www.mlp-marathonmannheim.de am 5. Mai 2011 von 0 bis 24 Uhr zu erreichen. Meldungen sind für alle Disziplinen des Dämmermarathons möglich. Eine zusätzliche Nachmeldegebühr wird nicht erhoben.

 
© marathon4you.de 19 Bilder

 

Informationen: Dämmer Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin