marathon4you.de

 

Meldungen

Marathonstart wieder auf dem Marktplatz

06.12.10
Quelle: Pressemitteilung

Anmeldeportal für das größte Sportereignis in Bremen ist geöffnet / 7. swb-Marathon startet auch am 02. Oktober 2011 wieder auf dem Marktplatz, direkt am Roland!

„Die Premiere 2010 ist geglückt; es war ein phantastisches Erlebnis beim 6. swb-Marathon in der guten Stube Bremens Gast zu sein“ freut sich Utz Bertschy, der Cheforganisator und fügt begeistert hinzu „ nicht nur die Teilnehmer, fanden den Marktplatz toll, auch die Stadt gab uns für den   7. swb-Marathon 2011 wieder grünes Licht“  Der Lauf wird an seinen angestammten Platz Anfang Oktober zurückkehren und hat mit dem Datum am 2. Oktober 2011 auch noch ein langes Wochenende „erwischt“. „Ideal um die schönen Seiten Bremens kennenzulernen und einen Tag länger zu bleiben.“ ist sich Utz sicher.

Die Startzeiten der Läufe wurden optimiert und auch der Zielschluß wurde etwas nach hinten verschoben, also kein Problem, wer am gleichen Tag mit der Bahn anreisen möchte.

Für die vielen auswärtigen Gäste wurde für den 7. swb-Marathon mit der Bremer Touristik Zentrale ein tolles Pauschal-Angebot vorbereitet: „Laufend die Stadt erkunden, zum Sonderpreis…das ist schon toll und wird sicher noch mehr Besucher für Bremen begeistern.“ so Bertschy.

Ab sofort ist das Anmeldeportal für den 7. swb-Marathon, den AOK Halbmarathon und die 10 km der Deutschen Bank Bremen geöffnet.

 

Informationen: Bremen Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024