marathon4you.de

 

Meldungen

Günther Weidlinger muss Rekordjagd absagen

03.04.14
Quelle: Pressemitteilung

Die Veranstalter des Linz Marathons wurden am 03. April 2014 von Günther Weidlingers Vater und Trainer informiert, dass Günther Weidlinger bei der 13. Auflage des Linz Marathons nicht an den Start gehen und daher die Rekordjagd im Halbmarathon absagen muss.

Weidlinger habe laut seinem Trainer während des Trainings einen Schwächeanfall erlitten und muss sich zur genaueren Abklärung einer ärztlichen Untersuchung und Behandlung unterziehen. Weidlinger muss daher mit großem Bedauern seinen Start im Halbmarathon zurückziehen.

Die Rekordjagd die Bestzeit im Oberbank Halbmarathon zu unterbieten übernimmt daher der ursprünglich für Günther Weidlinger vorgesehene Tempomacher Abraham Yano aus Kenia.

 

Informationen: Oberbank Linz Donau Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024