marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Viel Arbeit für den Veranstalter

07.03.05
Quelle:

Angesichts der derzeitigen Witterungsverhältnisse bekommen Läuferinnen und Läufer, aber auch die Veranstalter von Laufveranstaltungen, zunehmend Sorgenfalten.

 

Der TSV Kandel teilt auf seiner Website mit, dass alle Vorbereitungen getroffen sind, die Laufstrecke bis zum Wettkampftag am 13. Februar schnee- und eisfrei zu haben. Allerdings ist auch er, darauf weist er ausdrücklich hin, gegen höhere Gewalt, wie erneuten Schneefall kurz vor Beginn des Wettbewerbes, auch machtlos.

 

Die Wetterprognose (bis Samstag) sieht derweil so schlecht nicht aus. In der zweiten Wochenhälfte soll es zwar bewölkt sein, die Temperaturen sollen aber tagsüber auf 5 – 7 Grad steigen, Niederschläge sollen eher selten sein und wenn, dann kommen sie laut wetteronline als Regen.

 

Den Startschuss zum Jubiläumsmarathon gibt Ministerpräsident Kurt Beck am Sonntag um 10:00 Uhr. Gespannt darf man sein, ob der Weltrekordversuch von Walter Koch gelingt. Der mehrfache Altersklassensieger und -rekordhalter will die Bestmarke von 2:44:26 Std, der 65-jährigen unterbieten.

 

Informationen: Bienwald-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin