marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Gerüchteküche

06.03.06
Quelle: KD

Fast täglich erreichen uns Anrufe und Emails mit immer derselben Frage: „Stimmt es, der Bieler 100er macht nach der 50. Auflage Schluß?“

 

Die Organisation der Bieler Lauftage hat sich neu formiert. Andri Erni ist seit Sommer vergangenen Jahres Chef im Ring, Jürg Holzer Rennleiter und Martin Bürgi ist für Infrastruktur und Organisation zuständig, Bernhard Rentsch für PR und Marketing. Zusammen hat man das große Jubiläum, den „50. Hunderter“ im Jahre 2008 im Blickfeld.

 

Daraus allerdings zu schließen, dass danach Schluss sei, ist völlig abwegig. So teilt es uns jedenfalls der Veranstalter mit. Wie dem auch sei. 2006, 2007 und 2008 müssen erst einmal gelaufen sein. Wer weiß schon, was bis dahin alles passiert?

 

Informationen: Bieler Lauftage
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin