marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

AUSVERKAUFT: 40.000 Startplätze für den 40. Berlin Marathon nach dreieinhalb Stunden vergeben

25.10.12
Quelle: Pressemitteilung

Der BMW Berlin Marathon 2013 ist ausgebucht. Die ersten 10.000 Plätze waren bereits nach 2:30 Minuten, die Hälfte der 40.000 Startplätze nach einer Stunde vergeben.

Um 15:30 Uhr, also nach dreieinhalb Stunden waren alle Startplätze vergriffen. So schnell war der BMW Berlin Marathon noch nie ausgebucht. Zuletzt war das Limit von 40.000 Teilnehmern nach sechs Wochen erreicht.

Am 30. Oktober erhalten alle Vor-Angemeldeten eine E-Mail mit einem persönlichen Code für die endgültige Anmeldung, die in der Kalenderwoche 45 (5.-9. November) durchzuführen ist (Paps-Test, Zusatzleistungen, Bezahlung usw.).

In diesem Zeitraum muss die Anmeldung erfolgt sein, sonst verfällt der reservierte Startplatz.

 


 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin