marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

555 Teilnehmer ergattern in Rekordzeit die begehrten Plätze

07.02.15
Quelle: Pressemitteilung

Die Anmeldung zum 27. Bergmarathon ist abgeschlossen

"Schnell sein" heißt es nicht nur beim Bergmarathon rund um den Traunsee selbst, sondern seit einigen Jahren auch bei der Anmeldung dafür. So dauerte es nur 5(!) Sekunden, bis die 170 Plätze für den Halbmarathon Ebensee – Gmunden vergeben waren, viel länger hatte man auch bei den anderen Distanzen nicht Zeit: Beim Halbmarathon Gmunden – Ebensee waren es 20 Sekunden, bei der Gesamtstrecke im Vergleich dazu "ewig lange" 2 Minuten.

Die 555 Glücklichen findet man nun auf der Homepage des Bergmarathons in der Startliste, erfreulicherweise ist die Veranstaltung heuer auch wieder internationaler geworden. Ein Großteil der Teilnehmer kommt aus Österreich, dieses Mal kann man aber auch Starter aus Deutschland, Tschechien, Rumänien, den Niederlanden und sogar aus Hongkong begrüßen.

 

Informationen: Bergmarathon rund um den Traunsee
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin