marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Marathon an Heiligabend findet statt

22.12.10
Quelle: Red. m4y

Endlich mal eine gute Nachricht. Nachdem in den letzten Tagen wegen Schnee und Eis etliche Laufveranstaltungen abgesagt werden mussten, bestätigt heute Robert Feller ausdrücklich, dass der Heiligabend Marathon am 24.12. in Hoppstädten definitiv stattfindet.

Mehr noch: der Wald präsentiere sich weiterhin im weißen Winterkleid und die 8,5 km lange Laufstrecke sei sehr gut zu belaufen. Die Zufahrtsstraßen seien komplett geräumt. 

Alle Teilnehmer, die schon am 23.12.  anreisen, können ihre Startunterlagen ab 18 Uhr im Umweltcampus in der Fachhochschule im Hotel Vicinity (GPS-Navigation: Neubrücker Straße, 55768 Hoppstädten) abholen. Nachmeldungen sind dort auch noch möglich. Ebenso kann man sich 24.12. bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start für den Marathon und 8,5km-Lauf anmelden. Der Startplatz ist am Kinocenter Movietown (GPS-Navigation: Harald -Fissler -Straße 2, 55768 Hoppstädten).

 

Die Startzeiten:


8.00 Uhr Marathon (Zielschluss 14.00 Uhr)
9.45 Uhr 8,5 km (Zielschluss 11.00 Uhr)
10.00 Uhr 2 km Schülerlauf

Der Veranstalter verspricht 100%ig warme Duschen im Gemeindezentrum in Hoppstädten. Na denn: Frohe Weihnachten.

 
© marathon4you.de

 

 

Informationen: Bärenfels Heiligabendlauf
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin