marathon4you.de

 

Meldungen

Jetzt noch anmelden zum Jubiläums-Marathon

31.10.05
Quelle: KD

Familiäre Atmosphäre und perfekte Organisation

 

Für den Advent-Wald-Marathon in Bad Arolsen (26.11.2005) sind offiziell bis zum 05.11.2005 noch Anmeldungen möglich. „Damit ist das Starterfeld allerdings nicht geschlossen“, teilte uns am Rande der Marathon Mall in Frankfurt Orga-Chef Heinrich Kuhaupt mit. Er gebe gerne telefonisch Auskunft (Telefon-Nummer 05691 - 3795)  über weitere Startmöglichkeiten. „Allerdings sind Nachmeldungen am Veranstaltungstag nicht möglich“, so Heinrich Kuhaupt weiter. 

 

Auch bei Läuferinnen und Läufern nimmt das Bewusstsein für die Natur mehr und mehr zu. Bei vielen Landschaftsläufen ist ein Anstieg der Teilnehmerzahlen zu beobachten. Dazu gehört auch der Advent-Wald-Marathon in Bad Arolsen, wo im letzten Jahr ca. 700 Marathonis begrüßt wurden. Forciert wird dort allerdings dieser Trend durch die sprichwörtlich familiäre Atmosphäre und eine perfekte Organisation.
 
Heinrich Kuhaupt, selbst Marathonläufer mit Zeiten unter 2:30 Stunden, das Organisations-Team vom Lauftreff und die vielen Helferinnen und Helfer wissen, worauf es ankommt.  Natürlich sind zum diesjährigen 25. Jubiläum auch Überraschungen geplant. Einzelheiten sind nicht zu erfahren. „Dann sind es ja keine Überraschungen mehr“, so Heinrich Kuhaupt.

 

Damit der 25. Advent-Wald-Marathon für die Läuferinnen und Läufer zum perfekten Fitness-Wochenende wird, macht jetzt das Welcome Hotel Residenzschloss Bad Arolsen ein ganz besonderes Angebot. Von Freitag 25.11. bis Sonntag 27.11.2005 kostet das Übernachten inklusive Frühstücksbuffet und Halbpension nur 108,00 EUR pro Person (im Doppelzimmer).

 

 

Informationen: Waldmarathon
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024