marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung DUV
 
Am vergangenen Sonntag (07. November) fanden im Rahmen des Bottroper Herbstwaldlaufs die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Deutschen Ultramarathonvereinigung (DUV) im 50 km-Lauf statt.
 
09.11.10 Special Event
Pressemitteilung
 
Samuel Wanjiru und Liliya Shobukowa gewinnen WMM-Serie 2009-2010 und holen sich den 500.000-Dollar-Scheck
 
09.11.10 Special Event
PM Dr. H. Kremer
 
Am 30. April 2011 wird der erste Obstwein-Marathon im Reinstädter Grund starten. Wie bei den früheren Läufen ist auch dies wieder ein Gruppenlauf mit Walkingeinlagen.
 
09.11.10 Special Event
Red. m4y
 
Extremläufer und m4y-Autor Norman Bücher, der gerade zurück ist vom Jungle Marathon (siehe Laufbericht), ist am Samstag, 13.11.2011 zu Gast in Frank Elstners Sendung „Menschen der Woche“, die um 22.20...
 
Pressemitteilung
 
Bereits seit einer Woche weilt das Team des METRO GROUP Marathon Düsseldorf in New York City, um wie auch im letzten Jahr den Düsseldorfer Lauf zu bewerben.
 
08.11.10 Special Event
Pressemitteilung
 
Marathon4you-Autor Marcel Heinig ist am 10. November um 22.15 Uhr bei SternTV / RTL
 
Red. m4y
 
Der äthiopische Marathon-Weltrekordler Haile Gebrselassie hat nach dem New York Marathon seinen Rückzug aus dem internationalen Sport erklärt. Nachdem er bereits am Samstag über Schmerzen im Knie klag...
 
07.11.10 MauerwegTour
Pressemitteilung
 
Mit dem Gesamtsieg von Karl Berndstrotmann von der SuS Olfen ist am Nachmittag in Berlin die Premiere der MauerwegTour 2010 unter der Schirmherrschaft des Europaabgeordneten Michael Cramer erfolgreich...
 
Pressemitteilung
 
12. Auflage bietet noch einige hundert Reststartplätze / Achtung: Geld sparen - ab 11.11. steigt die Startgebühr an !
 
03.11.10 Special Event
Pressemitteilung
 
Verschiedenen Meldungen zufolge soll es dem neuen Marathon-Bundestrainer Weigel gelungen sein, Pollmächer von einem Comeback zu überzeugen.
 
02.11.10 Special Event
Pressemitteilung
 
Die Bananen für die Verpflegung der Teilnehmer sind eingekauft, der Haferschleim angerührt, die letzten Sprühkreidepfeile für die Markierung gesetzt, die Startertüten gepackt... nun kann es endlich lo...
 
Pressemitteilung
 
Finnlands Außenminister Alexander Stubb läuft 3:17 Stunden und erhält Glückwünsche von Guido Westerwelle und ist begeistert: "Ich bin ein Frankfurter"
 
Pressemitteilung
 
BMW erweitert sein Engagement im Laufsport und geht auch beim BMW Frankfurt Marathon als Titelsponsor auf die Strecke.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024