marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Am zweiten Maiwochenende beherrschen wieder Sportler die Kultur- und Seenlandschaft. Sie lädt geradezu zum Sporttreiben ein.
 
Dr.H.Kremer
 
Am 28. April ist offizieller Anmeldeschluss für den GutsMuths-Rennsteiglauf, der am 21. Mai ausgetragen wird. Im Vergleich zum vergangenen Jahr, wo der Lauf allerdings 14 Tage eher stattfand, liegt di...
 
Pressemitteilung
 
So viele Menschen wie noch nie während des iWelt-Marathons Würzburg werden am 15. Mai wohl auf und neben der Strecke unterwegs sein.
 
Pressemitteilung
 
Anmeldeschluss für Rennsteiglauf-Juniorcross beachten!
 
Dr. Hans-Georg Kremer
 
"Histörchen" zur Laufbewegung in der DDR und zum Rennsteiglauf
 
Pressemitteilung
 
Der Countdown für den E.ON Mitte Kassel Marathon 2011 läuft, es geht in die heiße Phase. Nur noch knapp fünf Wochen bis zur fünften Auflage vom 20. bis 22. Mai, die Vorbereitungen laufen auf Hochtoure...
 
Pressemitteilung
 
Im Vorjahr ließ sich der Salzburg AMREF Marathon als erste Veranstaltung Österreichs von der Salzburger Landwirtschaftlichen Kontrolle (SLK) biozertifizieren. Einen Weg, den man in diesem Jahr gemeins...
 
Pressemitteilung
 
Marathon-Wunderkind jagt den Streckenrekord beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2011 - neue Dimensionen im Bereich des Spitzenfeldes der Frauen.
 
Pressemitteilung
 
Der nächste Meldeschluss für den 28. Rhein-Ruhr-Marathon am 29. Mai 2011 rückt näher. Wer sich bis zum 30. April seine Startnummer sichert, kann seinen Namen auch im offiziellen Programmheft für den R...
 
Pressemitteilung
 
Für den Stadtsportbund Leipzig als Veranstalter und die organisierende Agentur EmiR Entertainment sind Lobeshymnen einerseits Bestätigung für eine gute Vorbereitung und Durchführung und andererseits A...
 
Red. m4y
 
Geoffrey Mutai aus Kenia gewann den heutigen Marathon in Boston in der sensationellen Zeit von 2:03.02 – 57 Sekunden schneller als Haile Gebrselassies offizieller Weltrekord!
 
Pressemitteilung
 
Zum 5-jährigen Jubiläum des Sparkasse-Marathons der 3 Länder am Bodensee stehen gleich 3 Marathon-Meisterschafts-Entscheidungen an. Die Voranmeldezahlen liegen 30 % über dem Vorjahresrekord.
 
Pressemitteilung
 
Am Tag nach dem Vienna City Marathon 2011 blickte das Veranstaltungsteam auf das VCM-Wochenende zurück: Haile Gebrselassie hat begeistert und will wieder kommen. Erstmals über 28.000 Finisher!
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024