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10.02.14

Heidi Klum und New Balance

Supermodel, Modedesignerin und Kraftpaket Heidi Klum hat zusammen mit New Balance eine vielseitige Sportkollektion designt. Die Heidi Klum for New Balance Kooperation erscheint international im Frühjahr 2014.
01.02.14

Bist du ein Natural Runner?

9 Kriterien, die dich zu einem Natürlichläufer machen
28.01.14

Du bist nicht alleine

Auch wenn Dir bei Deinem sonntäglichen Trainingslauf auf schmalen Pfaden im heimischen Wald wieder stundenlang kaum ein Mensch begegnet ist – Du bist nicht alleine, die Zahl der Trailrunner steigt rasant an.
22.01.14

Hernbern + Bärzelbern

Was eine „Hernbern“ ist, weiß inzwischen nahezu jeder. Nicht? Okay: Hern ist süddeutsch und bedeutet Hirn. Bern ist ebenfalls süddeutsch und bedeutet Lampe.
18.01.14

„Ein Marathon ohne Marathon4You-Bericht, ist kein Marathon“

Kein Eigenlob und keine Übertreibung aus eigener Feder – unser Leser Jörg J. lieferte die Schlagzeile. Und weil er mit seiner Meinung nicht alleine ist, kommen hier einmal ausschließlich unsere Leserinnen und Leser zu Wort
18.01.14

Motivationstipps für Marathonläufer

Das Schwierigste am Marathonlaufen ist wohl weniger das Laufen an sich. Vielmehr haben Läufer damit zu kämpfen sich über Monate hinweg Tag für Tag auf’s Neue für das Training zu motivieren
19.12.13

Kaffee und Laufen – Der Versuch einer Annäherung

Kaffee ist ein Genussmittel. Im Gegensatz zu Lebensmitteln, die wir zum Leben und der Gesunderhaltung benötigen, können wir auf Kaffee sehr gut verzichten.
18.12.13

Bedeutung der Kniearthroskopie für den Laufsport

Verletzungen des Kniesgelenks sind keine Seltenheit: Viele Sportler leiden unter Band- oder Knorpelschäden.
17.12.13

Nordic Skating für Marathonläufer

Als Marathonläufer ist eine gute Vorbereitung der Schlüssel zum Erfolg. Dieses umfasst sowohl ein Ausdauer- wie auch ein Muskeltraining. Um möglichst viele Muskelpartien zu trainieren, ist es wichtig, viele unterschiedliche Sportarten zu praktizieren
06.12.13

„Power-Butz“ - Das beste Training fürs Wochenende

Hast auch du nur am Wochenende Zeit fürs Lauftraining? Klar, das ist nicht optimal. Optimal für den Formaufbau ist eine Verteilung der Trainingsreize über die ganze Woche hinweg.
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