marathon4you.de

 

Leserpost

Wir freuen uns über Eure Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung unserer Webseiten:

Neuer Eintrag
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Peter Ulrich
Hallo,
ich habe zufällig Euren Flyer erwischt und wollte gleich mal nachsehen, was es mit marathon4you so auf sich hat. Ich bin überrascht, nicht noch irgend ein Laufportal, sondern in Gestaltung, Übersicht, Funktionalität und Aktualität kaum zu überbieten. Mehr Information braucht kein Läufer. Da schau ich jetzt öfters rein.
Keep on running
Peter
Isabella Kläger
Hallo liebes marathon4you-Team,

mir gefallen Eure Seiten sehr gut. Eine echte Ergänzung zu dem, was ich so kenne. Ich wusste gar nicht, dass es ein so großes Reiseangebot gibt. Toll finde ich die Laufberichte, weil ich erfahre, wie die Strecken so sind und auf was ich mich einstellen muss.

Ich werde wohl öfters bei Euch reinschauen, macht weiter so !!
Isabella
Klaus
Hallo, liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,

wir freuen uns über Euren Besuch. Jetzt ist auch das Gästebuch eröffnet. Schreibt uns, wie Euch unser Angebot gefällt. Sollte etwas nicht ganz nach Eurem Geschmack sein, interessiert uns das natürlich auch.

Viel Freude mit marathon4you
und - keep on running.

Klaus
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024