marathon4you.de

 

Laufberichte

Special Event

Hier kannst du Laufberichte einsehen, die nicht einem bestimmten Marathon zugeordnet werden k�nnen.

Samstag 21. April 2011, Imstenrade bei Heerlen in Zuidlimburg, Niederlande. Das Wetter ist nicht berauschend, eben typisch April: Sonne, Regen und Graupel.
 
Wie lang ist die deutsche Grenze? Wie bei allen entscheidenden Fragen des Lebens, so gibt es auch hier, je nach Berechnungsmethode, abweichende Ergebnisse. Heinz Jäckel wollte es genau wissen: Mit Hi...
 
Top Trail Europas, der Rheinsteig. Er windet sich auf schmalen, anspruchsvollen Steigen auf einer Länge von 320 km und 12.000 Höhenmetern von Bonn nach Wiesbaden.
 
Im Startgeld von € 35,- waren inklusive: Eine weitgehend flache Strecke, mit sehr, sehr starkem estwind, Funktions-Shirt mit dem neuen Lauf-Logo, Startnummer, Chip-Zeitnehmung, eine Finishermedaille a...
 
Die Teilnehmer der kroatischen Busreise empfangen einen der Ihren im Ziel mit einer Sektdusche und machen noch mal richtig Stimmung. Großes Hallo und Finisherfoto
 
Ouarzazate liegt in Marokko, auf der südlichen Seite des Hohen Atlas auf einer Höhe von 1200 Metern. Auf drei Seiten umgeben von den Dreitausendern, bietet sich ein traumhafter Kontrast zwischen den ...
 
In Neuhausen am Rheinfall stürzt der Rhein auf einer Breite von etwa 150 Meter um 23 Meter in die Tiefe und bietet ein imposantes Naturschauspiel. Neben dem Dettifoss aus Island, der zwar doppelt so h...
 
Meine Exoten-Sammlung und - Reise gehen weiter. Ich berichte in meinem zweiten Teil unserer Reise von Nepal, dem Dach der Welt und dem „1st German-Nepal Friendship Race 2012“.
 
„Weltenbummler aus Vellmar“ nannte mich die HNA Kassel anlässlich meines 100. Marathons. Und mein Sammeln und mein Reisen gehen weiter
 
Weg mit dem (Weihnachts-)Speck
 
16 + 1: Alle Bundesländer in einem Jahr
 
Bevor es in die Halle zurückgeht, steht erst noch ein letztes Ritual bevor. Ein freundlicher Helfer leitet uns über den Hintereingang. Hier befindet sich die Putzstelle für die Schuhe und ich kann hie...
 
Dieses Jahr hat Judith und mich das Marathonlauffieber gepackt. Nachdem wir schon mehrmals die Herbstmarathons in Italien mitgemacht hatten, bot sich mal wieder ein Urlaub in Südostasien an.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024