marathon4you.de

 

Laufberichte

Special Event

Hier kannst du Laufberichte einsehen, die nicht einem bestimmten Marathon zugeordnet werden k�nnen.

Race to the Stones ist die größte englische Ultraveranstaltung und geht über 100 km. Diese kann man nonstop oder in 2 Etappen bewältigen.
 
Wie erfreulicherweise schon so häufig ist es uns erneut gelungen, unsere Lieblingshobbys Reisen und Laufen unter einen Hut zu bringen. Zur Nachahmung gerne empfohlen
 
42,195 km durch slowenisch-südsteirisches Grenzgebiet
 
Das nenne ich Sightseeing vom Feinsten. Und so ein Finish im Olympiastadion ist nicht zu überbieten. Kurzum, der BIG 25 ist ein Event für jeden, der sich an den Berlin Marathon mit 42,2 km noch nicht ...
 
Schön, wenn man einen Italienkurzurlaub über Pfingsten mit einem Marathonlauf verbinden kann.
 
Die Insel Elba, den Verbannungsort Napoleons, stellte ich mir im Geschichtsunterricht düster vor. Jahre später reisten wir mit unserer jungen Familie zum herbstlichen Strand- und Wanderurlaub dorthin ...
 
Wings for Life Worldrun. Das klingt nach etwas Großem. Ist es auch. An 34 Orten in 33 Ländern auf allen Kontinenten startet 2016 zum dritten Mal zeitgleich ein Lauf der Superlative, einmalig in seinen...
 
100 Meilen Trail (also 161 km) sind schon eine besondere Herausforderung und es bedarf neben dem obligatorischen Training extrem viel Vorbereitung hinsichtlich Equipment, Verpflegung und Logistik.
 
„Im Prater blüh'n wieder die Bäum. In Sievering grünt schon der Wein. Da kommen die seligen Träume. Es muss wieder Frühlingszeit sein.“
 
Viele Zuschauer erwarten uns beim Ziel unter dem Augustusbogen. Sofort danach hängt man uns eine schöne große Medaille um. Der schwere Chip an der Startnummer ist nicht verloren gegangen und wird nun ...
 
Auf den Spuren des Textilkapitalismus im einstigen „gelobten Land“ Oder: 2200 Starter, aber Vicky's Theo ist nicht dabei
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024