marathon4you.de

 

Laufberichte


Der Naturpark Saar-Hunsrück erstreckt sich über ein Gebiet von über 2000 km². Im Gegensatz zu den umliegenden bekannten Weinbaugebieten Mosel, Rhein, Nahe und Saar gibt es hier Wald satt. Natur- und U...
 
Der neue Trail ist wirklich gut. Das stetige Auf und Ab beschert uns ein Wechsel zwischen Anstrengung und genialem Abwärtslauf. Da ich mich hygienegerecht gleich vom Läuferfeld habe zurückfallen lass...
 
Das Gebiet zwischen Hunsrück und Saarland ist sprachlich gesehen stark zersplittert. Hier laufen mehrere Sprachgrenzen durch, die teils zum Rheinischen, teils zum Moselfränkischen gezählt werden.
 
Wegrennen ist keine gute Idee: Erstens weckt die Flucht den Jagdinstinkt des haarigen Gegenübers und zweitens bringt es der Bär auf gut und gerne 60 Sachen.
 
Ganz große Klasse! Super Organisation! Danke der Familie Feller. Der Lauf ist verdammt hart und die Fellers super! Es lebe der Traillauf und das Bärenfell!
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024