marathon4you.de

 

Laufberichte


… und das war gestern.
 
Und so knüpfe ich direkt an Werner Sonntags große Worte an: Irgendwann musst du nach Biel! Und vielleicht nicht nur einmal. Ich muss ja eingestehen, die 100 km von Biel haben so etwas wie Sucht bei mi...
 
Nächstes Jahr muss ich nach Biel ... … denn dieses Jahr werde ich dort leider nicht ins Ziel einlaufen
 
Noch zwei Kilometer, ich bleibe im Laufmodus. Das berühmte Kilometerschild 99 liegt vor dem Bahnhofsgleisfeld. Jetzt runter in die Unterführung, da lege ich glatt noch mal einen Zahn zu. Ich kann nic...
 
Biel ist Kult. Alles begann für mich mit Werner Sonntags legendärem Buch. „Laufen, eine Art das Leben zu bewältigen. Werner Sonntag“ schrieb er in mein „Einmal musst Du nach Biel“. Mit jedem dieser S...
 
15:58 Stunden lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich muss wieder meine alte Performance zeigen. Da muss mehr gehen, in der Nacht der Nächte! Notfalls ohne Vollmond.
 
Einmal musst Du nach Biel. Dieser Satz stammt von Werner Sonntag, einer Koryphäe im Ultralangstreckenlauf. Für mich ist es bereits das zweite Mal
 
Mein sechster Start beim Bieler 100er steht auf dem Programm. Immer war es einzigartig, nie problemlos. Was an Biel einzigartig, unvergesslich und schmerzhaft ist, könnt ihr hier nachlesen.
 
„Mister Biel“ Werner Sonntag hat einmal gesagt: „ Es heißt, die 100 Kilometer werden mit dem Kopf gelaufen. Richtig ist, sie werden mit dem Bauch gelaufen. Nicht mit dem Intellekt, sondern mit der Psy...
 
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine neue persönliche Bestzeit einem Podestplatz vorziehen.
 
Biel. Einmal im Leben... Ihr wisst schon, einmal ... und dann immer wieder. Also stehe ich heute zum dritten Mal in Folge am Start.
 
Jetzt geht es zum dritten Mal auf die lange Reise durch Biel und sein Umland und damit habe ich die Aussage „Einmal musst Du nach Biel“ von Werner Sonntag schon zwei Mal übertroffen.
 
Der Mythos der 100 km von Biel beginnt schlagartig an der Startlinie, wenn das letzte Sonnenlicht verblasst, dich die Dunkelheit umgibt, dir die Unsicherheiten, die Gefahren, die Risiken und das Wagni...
 
1 2 3
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024