marathon4you.de

 

Laufberichte


Von kaum einem Marathon gibt es mehr stimmungsvolle und motivierende Laufberichte und Bilder auf Marathon4you, als vom Jungfrau Marathon. „Da muss ich auch mal hin“, steht für mich daher schon lange f...
 
Im Moment brennen meine Beine und ich habe die Nase voll von Bergläufen. Erfahrungsgemäß sieht das in ein paar Tagen anders aus. Ich sage mal: "Auf bald, Eiger, Mönch und Jungfrau."
 
Schon einmal musste der Jungfrau Marathon beinahe abgesagt werden. Aber nur beinahe. 2005 war es, als nach Unwettern die Strecke von riesigen Geröllmassen erst ein paar Tage vor der Veranstaltung ger...
 
Seit 13 Jahren gibt es auf unseren Portalen ununterbrochen Laufberichte und viele Bilder vom Jungfrau Marathon. Die Veranstaltung ist bei unseren Läufern genauso beliebt, wie bei unseren Lesern.
 
Rolands Augen leuchten, als ich ihm von unserem bevorstehenden Start beim Jungfrau-Marathon erzähle. Der Schweizer hat auch schon einmal an diesem Lauf teilgenommen und schwärmt noch heute von dem bee...
 
Aberglaeubisch bin ich definitiv nicht, jedoch war die Zuteilung der Elite Startnummer 113 dieses Jahr beim Jungfrau Marathon schon etwas Spezielles
 
Jungfrau, Mönch und Eiger stehen da, wie auf einem Werbeplakat des schweizerischen Tourismusverbandes, nur eben dreidimensional und echt.
 
Es war vor elf Jahren, als ich in Interlaken aufgeregt auf dem Höheweg stand, ungewiss, ob ich zu einem Höhenflug oder zu einer Bruchlandung ansetzen werde
 
… das ist so eine Geschichte.
 
1 2 3
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024