marathon4you.de

 

Laufberichte


Aktuell macht Bremerhaven Schlagzeilen mit seinem schiefen Leuchtturm. Dieser steht, normalerweise aufrecht und gerade, seit 1914 auf der Nordmole der Geestemündung in die Weser, hat aber durch ein Ab...
 
Es ist noch lange nicht vorbei. Auch als unerschütterlicher Optimist kann ich mich der Erkenntnis nicht entziehen, daß unser derzeitiges Leben unverändert weiterhin maßgeblich vom Auftreten eines klei...
 
Schöne Ausblicke gibt es viele: Links liegen einige Schlepper aufgereiht und vor uns die moderne Skyline Bremerhavens. Das Atlantic Hotel Sail City ist mit 140 Metern das höchste Gebäude der Stadt und...
 
Der Marathon wird in vier Runden gelaufen. Dadurch bietet es sich an, auch ein 30km-Lauf, einen Halbmarathon und ein 10km-Lauf anzubieten
 
So, nun Konzentration gleich geht es los. Startschuss 9:30 Uhr und schon machen sich ungefähr 800 Läufer/Innen auf den Rundkurs, um 10, 21 oder 42 zu bewältigen
 
Innerhalb von 3 Wochen also mein dritter Marathon an der Nordsee. Doch diesmal ist es ein Citymarathon und die See nur in der Ferne zu sehen. Ich kann halt nicht genug kriegen.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024