marathon4you.de

 

Laufberichte


Wegen Corona kann es einen aktuellen Laufbericht vom Europa Marathon in Görlitz 2020 leider nicht geben. Dafür gibt es wie gewohnt einen Rückblick, der in diesem Fall fast als historisch zu bezeichnen...
 
Marathonläufe durch mehrere Länder haben einen besonderen Sammlerwert. Besonders die an der Ostgrenze (z. B. Görlitz- und Usedom Marathon), wo es erst seit Dezember 2007 offiziell keine Passkontrollen...
 
Etwa bei km31 habe ich gestern einen Storch in seinem Nest gesehen, heute ist er weg. Dafür habe ich volles Verständnis, nichts wie weg hier!
 
Heute wird ein weißer Fleck in der Marathonlandkarte beseitigt. Europamarathon in Görlitz, ein Lauf durch zwei Länder, bieg przez dwa kraje. Den Leckerbissen lasse ich mir nicht entgehen auf meiner Sa...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024