marathon4you.de

 

Laufberichte


Der Hit ist die Medaille mit zahlreichen Märchenmotiven, die, wohl coronabedingt, bereits im Vorfeld ausgegeben worden war. Gemeinsam mit dem tollen Shirt wird sie die bleibende Erinnerung an ein trot...
 
Schon bei der Premiere im Jahr 2009 zog es mich nach Rauschenberg zum Burgwald Marathon. Weder den Ort noch die Gegend kannte ich zuvor. Auch nicht den Macher Heinz Kaletsch, der in der Vorstandschaft...
 
Der Marathon im Burgwald geht in diesem Jahr in die 6. Runde. Im beschaulichen Rauschenberg, zwischen Wohratal und Burgwald, im Norden des Landkreises Marburg-Biedenkopf in Hessen, wird einiges gebote...
 
 
Zur 750 Jahr Feier von Rauschenberg im Jahr 2016 erwarten uns zeitgemäße Neuerungen in der Streckenführung, mit richtig pitoresken Passagen und Herausforderungen
 
BURGwald und RauschenBERG sagen schon, heute wird es nicht flach, denn wir sind im Westhessischen Bergland, einem mäßig hohen Mittelgebirge. Das Höhenprofil bestätigt, dass es laufend auf und ab geht....
 
Die Laufstrecke führt nun durch das geheimnisvolle Herz des Burgwaldes. Alte, sagenhafte Wege, Gedenksteine, Bruchwälder, Waldwiesen, Heiden, Quellen, mit gurgelnden Bächen und schmatzenden Mooren, m...
 
Was als Laufbares uns erwartet, verdient nur zwei Worte und die stehen auf der gut gestalteten Ausschreibung: NATUR PUR
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024