marathon4you.de

 

Laufberichte


Was bleibt, ist auch in diesem Fall ein Rückblick, diesmal wieder in Form vom Zitaten aus Laufberichten der vergangenen Jahre.
 
Jede Abkühlung wirkt lebensrettend. Ich danke allen im Stillen, die für zusätzliche Abkühlungsstellen entlang der Strecke sorgen. Was täte ich heute bloß ohne eure Kreisregner, Sprühregner, Vielfläche...
 
Ich komme bestimmt wieder. Zumal ich davon ausgehen kann, daß sich meine Familie beim umfangreichen Familienprogramm an der Sälzer Halle nicht langweilt.
 
Die Zielverpflegung ist überhaupt absolute Spitze. Es gibt alles, was das Herz begehrt und man kann es in Ruhe auf den aufgestellten Bänken genießen. Eine Bäckerei bietet kostenlos Kaffee und Kuchen a...
 
Die Sprüche kann ich jetzt zwar schon auswendig, ihren Zweck erfüllen sie dennoch. Unter anderem verschaffen sie mir beim Fotografieren eine kleine Verschnaufpause.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024