marathon4you.de

 

Laufberichte


Wir queren unter polizeilicher Hilfe eine größere Verbindungsstraße und sind kurz darauf wieder in der Natur mit Obstbäumen auf beiden Seiten. Es ist wunderschön, aber man spürt nun die „Hubbele“. D...
 
... Dort hängen auffällig viele junge Frauen begeistert jubelnd über den Absperrgittern. Ich kenne das von vielen Läufen. Dann drehe ich mich um, registriere, dass ich von einer Horde gelbgekleideter ...
 
Wir plagen uns einsam in der Hitze zurück in Richtung Metzingen. Bei einem leichten Anstieg gibt ein verdorrter alter Baum ein klassisches Westernmotiv ab. Fehlt nur der Geier, der auf Beute Ausschau...
 
Die Zuschauer bereiten mir einen stimmungsvollen Zieleinlauf und gleich zwei Helferinnen wollen mir die Medaille umhängen. Norbert erwartet mich mit einem Kuss und einem Erdinger, was von den anwesend...
 
Als wir unsere Meldezettel abgaben, war die Helferin am Stand gleich ganz aufgeregt. Zwei Nachmeldungen beim Marathon? Vielleicht packen wir ja noch die Hundert.
 
Sonntage sind für mich rar, denn für mich sind das normale Arbeitstage. Aus diesem Grunde sehe ich es eigentlich so wie zum Beispiel Hartmann Stampfer. Ich laufe keinen Marathon zweimal. Eigentlich. ...
 
Der Oberbürgermeister wird interviewt und verspricht, nächstes Jahr mitzulaufen. Das hatte er allerdings letztes Jahr auch schon versprochen. Pünktlich um 9 Uhr gibt es den Startschuss und ein Feld vo...
 
Eine komische Überschrift. Was es alles im Ermstal zu sehen gab, erfahrt Ihr in diesem Bericht. Mein Durst ist mittlerweile größtenteils gestillt. Ob mit meinem verbruzzelten Hirn ein gescheiter Repor...
 
Es stehen nicht Menschenmassen wie in Berlin am Straßenrand, aber immer wieder gibt es eine Gruppe von Angehörigen oder Anwohnern, welche die laufende Meute anfeuert
 
... und das bei fast ununterbrochenem Regen. Hört sich ätzend an, ist es aber nicht - behauptet Eberhard Ostertag. Er war bei der Premiere des Ermstal-Marathon dabei.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024