marathon4you.de

 

Laufberichte


Die große Herausforderung in den Vogesen (Grand Defí des Vosges) findet in diesem Jahr wegen Corona nicht statt. Ich möchte Euch teilhaben lassen an meinen Erinnerungen an meine erste Teilnahme an die...
 
Die Trails Natures der Vosgirunners gehören für mich zu den schönsten Läufen, die ich kenne. Vor allem der Défi des Seigneurs mit seinen 74 Kilometern und 2.500 Höhenmetern verläuft in phantastischer...
 
Schön war es! Lang und schwierig, aber schön. Die Strecke ist erstklassig. Anspruchsvolle Trails wechseln mit weniger schwierigem Gelände ab. Es geht hoch und runter aber für geübte Trailer, zumindest...
 
Eine noch schönere, aber auch etwas längere und anspruchsvollere Strecke? Diese Ankündigung in der Ausschreibung lockt mich, nun schon zum dritten Mal bei einer der schönen Veranstaltungen der Vosgiru...
 
Am Schluss die Teerstraße - man kann auf dem roten Teppich den lockeren Ultraläufer geben.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024