marathon4you.de

 

Laufberichte


Hier fühle ich mich wohl. Der Wald ist nicht zu dunkel, manchmal gibt er Blicke über waldige Hügel frei, manchmal gibt es hohe Kiefern, unter denen ich mich besser fühle, als unter dichten Buchen
 
Sonntag, 11. September 2011, 10.30 h a.m. - mit einem Pistolenschuss wird eine Horde von etwas über 100 Läufern bei strahlendem Sonnenschein und tropischfeuchter Vorgewitterluft auf dem Marktplatz von...
 
Schaut man sich die Teilnehmer an, fällt auf, die Jüngeren laufen Halbmarathon oder Staffel, das Marathonalter beginnt bei 40, die meisten sind älter, nur wenige jünger. Marathon, zumindest in der Bre...
 
Der Pirmasenser Waldmarathon ist Natur pur, bei dem heutigen Wetter und der angenehmen, für mich perfekten Temperatur einfach traumhaft
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024