marathon4you.de

 

Laufberichte


Ja, in Hamburg läuft einiges zusammen, um das laufende Volk zu stimulieren. So hat der Hamburg Marathon seine Liebhaber und Traditionalisten, die immer wieder kommen. Die Anmeldung ist denn auch berei...
 
Ja, hier im Venedig des Nordens ist die Luft einfach anders, die Leute sind anders. Hamburg, es tat gut, an diesem Lauffest wieder etliche Deiner schönen Ecken zu erkunden, hach, Du hast so furchtbar ...
 
Hamburg, Du liebenswerte Stadt, dieser Tag war grandios! Helfer*innen und Zuschauer*innen haben mich nachhaltig beeindruckt. Normal kann jeder, aber euch ist das Besondere gelungen. Dankeschön!
 
„Deutschlands größter Frühjahrsmarathon wird zum ersten Mal nicht im Frühling stattfinden. Die auf Grund der Coronavirus-Pandemie ausgesetzte 35. Ausgabe des Haspa Marathon Hamburg wird auf Sonntag, 1...
 
Wir bekommen unsere Finisher-Medaille, laben uns in der Rewe-Lounge am Catering, trinken ein Krombacher alkoholfrei gegen den Durst und holen unsere Kleidersäcke von der Aufbewahrung. Die warme Dusche...
 
Die Leute in Eppendorf setzen der sowieso schon tollen Stimmung noch mal ein Sahnehäubchen auf. Wie so oft müssen die Zuschauer durch Gitter davon abgehalten werden, uns um den Hals zu fallen.
 
Wenn man schönes Wetter geniessen will, fliegt man in den sonnigen Süden und nicht in den hohen Norden.
 
"Die Frisur sitzt“, steht auf einem durchnässten Pappschild; ein älteres Paar in orangenen Ponchos lacht herzlich und winkt mir zu; ich klatsche reihenweise bei Kindern ab
 
Unglaublich ist das Menschengewurle im und um das Ziel. Ein paar Zielfotos geschossen, die Medaille eingeheimst, ein wenig das üppige Obstbuffet geplündert, ein kühles Bierchen gezischt, eine heiße Du...
 
Die Bomben auf den Boston Marathon zeigen auch in Hamburg Wirkung. Ungläubige Betroffenheit sind auch noch 6 Tage nach dem sinnlosen Terroranschlag auf unschuldige Menschen deutlich spürbar.
 
1 2 3
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024