marathon4you.de

 

Laufberichte


Endlich sind Judith und ich auf dem Weg nach Münster. Schon zweimal kam etwas dazwischen, beim letzten Mal ein gebrochenes Handgelenk. Aber das ist nun alles vergessen.
 
… allen voran bei Michael Brinkmann. Auch wenn es ihm mit einigen Metern Abstand nicht anzusehen ist, als ich die Bühne vor dem Ziel am Prinzipal-Markt in Münster passiere und er mich - wie viele ande...
 
Einmal muss es sein. Ich laufe über die Matte, lasse mich mit der Medaille schmücken, nehme den Chip vom Schuh und gehe mit der Kamera dahin zurück, wo der Marathon ist, schaue in glückliche Gesichter...
 
Ich freue mich sehr, vom den 18. Münster Marathon berichten zu dürfen, der Jahr für Jahr beweist, zurecht zu den beliebtesten Marathons in Deutschland zu zählen.Die hervorragenden Platzierungen bei de...
 
… ist nicht nur das Motto des diesjährigen Münstermarathons, sie zieht mich auch eine Woche nach dem Lauf im Osnabrücker Land ins Herz Westfalens. Ein Muss für mich ist der Münster Marathon, da ich bi...
 
Eigentlich wollte ich ja nie einen Marathon laufen, auch wenn ich bei meinen ersten Teilnahmen am Hermannslauf schon zu hören bekam, dass ich quasi die Qualifikation in der Tasche hätte. Doch 42,195 K...
 
Nein, ich berichte nicht aus Berlin. Als heimatverbundener Westfale reise ich an diesem Wochenende nach Münster, seit mittlerweile 3 Jahren die Hauptstadt in NRW, wenn es um Marathon geht. Gewählt von...
 
"Wir leben Marathon", behaupten die Organisaatoren in Münster. Dass dem so ist, kann man spüren.
 
Schon hier stehen zahlreiche Zuschauer Spalier. Ich genieße das Bad in der Menge. Wieder geben Trommler den Rhythmus vor, die Stimmung steigert sich bei jedem Meter. Dann geht es in Richtung Prinzipal...
 
So etwas macht süchtig und ich schaue bereits auf den Termin (14.09.2014) für das nächste Jahr.
 
1 2 3
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024