marathon4you.de

 

Laufberichte


Am Sonntag konnte man sich entscheiden, ob man seinen Marathon lieber in Bremerhaven oder in Wellen laufen möchte. Die beiden Veranstaltungsorte liegen nur wenige Kilometer auseinander und doch trenne...
 
Der TSV Wellen richtet seinen Marathonlauf in diesem Jahr bereits zum 45sten Mal aus und ist damit die viertälteste Marathonveranstaltung in Deutschland.
 
Kein Wunder, dass es hier so viele Wiederholungstäter gibt. Ich habe den Lauf für das nächste Jahr auch bereits wieder vorgemerkt.
 
Die Wellener Veranstaltung erinnert mich noch sehr an die Anfänge des breitensportlichen Langstreckenlaufens
 
In diesem Jahr wurden die Marathonläufer, die sich in Wellen eingefunden hatten, von schönem Wetter verwöhnt. Dies bedeutete allerdings, dass die in den Wettervorhersagen angekündigte Temperatur von +...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024