marathon4you.de

 

Laufberichte


Das Motto der Veranstaltung: „Klein-fein-familiär, ein LaufEvent für die ganze Familie“ trifft voll ins Schwarze. Viele, viele ambitionierte Helfer und Helferinnen, perfekte ausgeschilderte Strecken, ...
 
Nach der Verlegung von 2020 kann leider auch heuer beim LIWA-LaufEvent keine Veranstaltung mit einem gemeinsamen Starterfeld durchgeführt werden. Die viele Vorarbeit soll aber dennoch nicht ganz umson...
 
Der Schurwald-Marathon ist eine noch recht junge Veranstaltung, Premiere war 2017. Die vierte Auflage verhindert 2020 Corona. Deshalb hier noch einmal die Aufzeichnungen und Bilder der M4Y-Reporter vo...
 
Die 650 Höhenmeter hier sind kein Pappenstiel. Gerade wenn es nicht so steil ist, muss man mit seinen Kräften haushalten. Das ist mir heute nicht so gut gelungen, die Krämpfe beweisen es. Trotzdem bin...
 
Im letzten Jahr hatte ich die Ehre, an der Premiere des Schurwald Marathons im Baden-Württembergischen Landkreis Esslingen teilzunehmen und war begeistert. Ausgetragen wird die Veranstaltungen durch d...
 
Es hätte nicht besser kommen können. Die Premiere wurde ein voller Erfolg. Durchschlagend, auch bei mir. Ich bin total am Ende. Hingerissen von der superschönen Landschaft, noch mehr von den fast 25°-...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024