marathon4you.de

 

Laufberichte


Das muss man sich erst einmal trauen. Einen Marathon zu veranstalten und diesen einfach auf 21 Kilometer zu verkürzen. Aber manchmal ist weniger eben mehr. Denn auf den 21 Kilometern des Stelvio Marat...
 
Not macht erfinderisch … sagt man so schön. In diesem Sinne haben wohl auch die Macher des Stelvio Marathons nachgedacht. Kaum hatte sich der 2017 erstmals ausgetragene Marathon hinauf auf den mit 2.7...
 
Die coronabedingte Absage des Marathons auf das Stifser Jochs kommt zwar nicht unerwartet, ist aber schmerzhaft sowohl für die Veranstalter als auch für die angemeldeten Läuferinnen und Läufer. Der S...
 
Dieser Bergmarathon ist wirklich einzigartig. Auf der Originalroute technisch nicht sehr schwer, bietet er auch Bergmarathon-Neulingen die Möglichkeit, sich an die Klasse mit 2.500 Höhenmetern heranzu...
 
Was bleibt? Auf alle Fälle das Gefühl, dass selten eine Laufveranstaltung wie diese es geschafft hat, mein Läuferherz im Sturm zu erobern. Landschaft und Trails – einfach ein Traum
 
Die erste Austragung des Stilfserjoch Stelvio Marathons kann man als großen Erfolg bezeichnen. Eine wirklich interessante Strecke mit einem herausfordernden Finale auf der Stilfserjoch- Passstraße wir...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024