marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Laufberichte

Datum Titel Marathon Autor
12.02.17

Unter Dach und flach

Die Idee, um diese Jahreszeit einen Marathon in der Halle durchzuführen, gefällt mir. Dass damit alles mit kürzesten Wegen und genügend Parkplätzen an einem Ort zusammengefasst ist, macht den Anlass völlig stressfrei. Ich fasse mal die nächste Austragung ins Auge.
Hallenmarathon Pfohren Daniel Steiner
14.02.16

210 mal 200 m = 42 km

Kann man auf einem 200 m Rundkurs überhaupt 42 km laufen oder würden sich Bein- und/oder Hüftprobleme einstellen? Wie würde es klimatisch werden? Und ist nicht größeres Gedränge vorprogrammiert? Die Bahn ist zwar 7 m breit - aber wer will schon außen laufen?
Hallenmarathon Pfohren Birgit Fender
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin