marathon4you.de

 

Laufberichte


Meines Wissens ist diese Laufveranstaltung der einzige Lauf in der Gegend, der den Namen Traillauf wirklich verdient. Natürlich gibt es auch längere Wanderwegabschnitte, aber der Anteil an Offroad-Str...
 
Der Schönbuch Trail-Run 2020 ist abgesagt. Die Premiere war 2015. Hier ist Bernies Bericht:
 
Der Schönbuch Trail Run mit den Worten von „Der Tourist Friedrich Liechtenstein“: Super Strecke, super Leute, super Orga, super Atmo - Supergeil.
 
Das Konzept der neuen Strecke mit den zwei unterschiedlich langen Runden, welches dem Veranstalter erlaubt, mit nur zwei Verpflegungsposten auf der Strecke einen diesbezüglich guten Service zu bieten,...
 
Für die richtigen Trailrunner war der Schlamm sicherlich heute noch ein zusätzliches Zuckerle. Mir hat’s auf alle Fälle riesigen Spaß gemacht. So eingesaut war ich noch selten.
 
Mitten in Baden-Württemberg liegt der Naturpark Schönbuch. Mit 156 km² ist er eines der größten geschlossenen Waldgebiete in Süddeutschland. Der Schutz einer einmaligen Kulturlandschaft geht hier Hand...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024